Weingut Klaus Schneider E-Mail senden Zur Startseite

Spezialitäten von Ihrem Winzer Klaus Schneider

Weinkaffee
Kaffeepause für Gourmets

Unser Weinkaffee eignet sich hervorragend als Dessertwein oder auch als Aperitif. Weinkaffee schmeckt wie ein „Verwöhnungskuss”.

Weingelee
Frühstücksverführung der Winzerin

Weingelee ist eine fruchtig-frische Konfitüre, die aus Qualitätsweinen hergestellt wird. Wer diesen Croissant-Aufstrich genießen darf, ist ein echter „Glückspilz”.

 

Glühwein
Schneeflocken dürfen tanzen

Er wird nach altem Familienrezept hergestellt. Grundlage hierfür ist der aromatische Dunkelfelder. Glühwein mit Flair - „Wintertraum”



 

Winzersekt
Luxuriöse Leidenschaft

Es muss nicht immer Champagner sein, denn unser Riesling ist ein sehr ausdrucksstarker Sekt, der nach der „Méthode champenoise” in Flaschengärung hergestellt wird. Er entspricht somit gleichwertiger bester Qualität zu fairen Preisen. Ob Diamant” oder „Opal” , ein absolutes „Must have”.

Traubensaft
Happy Hour für Jedermann

Der naturbelassene und äußerst süffige Traubensaft lädt zu geistigen Höhenflügen ein. Bei uns ist er auch als „Raketenantrieb” bekannt.