Weingut Klaus Schneider E-Mail senden Zur Startseite

Spezialitäten von Ihrem Winzer Klaus Schneider

Weinkaffee
Kaffeepause für Gourmets

Unser Weinkaffee eignet sich hervorragend als Dessertwein oder auch als Aperitif. Weinkaffee schmeckt wie ein „Verwöhnungskuss”.

Zarter Traubenbrand
Himmlische Gelüste

Der im Eichenfass über ein Jahr mit 39 % Vol. gereifte Traubenbrand ist ein echter „Engelstraum”, bei dem „Teufel” neidisch werden!

Weingelee
Frühstücksverführung der Winzerin

Weingelee ist eine fruchtig-frische Konfitüre, die aus Qualitätsweinen hergestellt wird. Wer diesen Croissant-Aufstrich genießen darf, ist ein echter „Glückspilz”.

Glühwein
Schneeflocken dürfen tanzen

Er wird nach altem Familienrezept hergestellt. Grundlage hierfür ist der aromatische Dunkelfelder. Glühwein mit Flair - „Wintertraum”

Silvaner Eiswein
„Eisblume”

Der bei -9°C geerntete Eiswein hat eine enorme Aromenfülle und ist somit die Eleganz in Perfektion.

Winzersekt
Luxuriöse Leidenschaft

Es muss nicht immer Champagner sein, denn unser Riesling ist ein sehr ausdrucksstarker Sekt, der nach der „Méthode champenoise” in Flaschengärung hergestellt wird. Er entspricht somit gleichwertiger bester Qualität zu fairen Preisen. Vom Diamant” über „Opal” bis zur „Perle” ein absolutes „Must have”.

Traubensaft
Happy Hour für Jedermann

Der naturbelassene und äußerst süffige Traubensaft lädt zu geistigen Höhenflügen ein. Bei uns ist er auch als „Raketenantrieb” bekannt.